Zum Inhalt springen
Startseite » News » VOK erwartet starken Gastgeber

VOK erwartet starken Gastgeber

Für den VOK geht es am 18. Spieltag der Saison zum weitesten Auswärtsspiel der Saison nach Sontra. Beim dort spielenden KV Blau-Weiss Sontra liegen die Ergebnisse immer so hoch, dass es bislang noch keinem Gast gelungen ist den Zusatzpunkt mitzunehmen. Das der VOK nun die erste Mannschaft ist, der diesen Punkt mitnehmen kann, ist nicht zu erwarten, trotzdem lautet der Plan dem Gastgeber an der einen oder anderen Stelle Paroli zu bieten.

Mit Blick auf das letzte Spiel in Sontra werden die Kräfteverhältnisse noch klarer. Damals für viele Spieler der erste Einsatz im Sontraer Kegelsportcenter musste der VOK ohne auch nur eine Unterwertung zu erspielen, die lange Heimreise antreten. Vier der sechs Spieler werden auch bei diesem Spiel wieder auf die Bahnen gehen, um besser abzuschneiden als beim letzten Mal.

Anwurf ist um 13 Uhr. Einen Livestream wird es nur unter der Voraussetzung geben, dass das vorhandene Internet vor Ort ausreicht. Der Link ist dann auf sportdeutschland.tv zu finden.