Startseite » News » VOK erhält zweite Chance – Relegation gegen Daun-Weiersbach

VOK erhält zweite Chance – Relegation gegen Daun-Weiersbach

  • News

Schon länger gingen die Gerüchte herum, dass der 7-Platzierte in der 1. Bundesliga aus der abgelaufenen Saison, AN Bosserode, nicht für die neue Saison melden wird. Mit dem jetzt offiziellem Rückzug von Bosserode verbleiben die SK Münstermaifeld in der 1. Bundesliga und es wird ein Platz in der 2. Bundesliga frei.

Relegation in Düsseldorf

Dieser freie Platz wird nun im Relegationsspiel zwischen den beiden 8-Platzierten und eigentlichen Absteigern aus der 2. Bundesliga Nord bzw. Süd ausgespielt. Somit trifft der VOK im entscheidenden Spiel um den nachträglichen Verbleib in der 2. Bundesliga auf den KSC Daun-Weiersbach. Als Spielort ist das Düsseldorfer Kegelsportcenter bestimmt. Auf der Heimspielstätte der SG Düsseldorfer Kegler, auf denen zurzeit die Westdeutschen Meisterschaften gespielt werden, besteht ab sofort Trainingsverbot für die Spieler beider Mannschaften. Termin der Relegation ist Samstag der 04. Juni 2022. Es ist die letzte Chance für den VOK doch noch die Klasse zu halten. Weitere Infos folgen…