News

Es war soweit. Die neue (alte) Saison der 2. Bundesliga Nord konnte endlich wieder losgehen. Erstmals nach über 300 Tagen Ruhezeit durften die Kugeln im Otto-Kelch-Kegelsportcenter wieder im Wettkampf rollen.

Seit Anfang September haben wir mit dem KSV Georgsmarienhütte einen Gast bei uns auf der Anlage. Zur Zeit ist noch nicht geklärt wann im Schützenhaus, der Heimat von unserem Nachbar aus GM-Hütte, wieder gekegelt werden darf. Um sportlich nach der langen Corona bedingten Pause wieder im Ligenspielbetrieb starten zu können, hat der Vorstand der...

Endlich... Morgen ab 12 Uhr rollen endlich wieder die ersten Bundesligakugeln über die Bahnen des Otto-Kelch-Kegelsportcenters. Unsere letzte Zahl in diesem kleinen Saison-Countdown hat leider vor allem die Corona Pandemie zu verantworten, umso mehr freuen wir uns jetzt alle wieder in Ligaspielen kegeln zu können.

Nach einem Jahr Pause konnten wir im August endlich wieder 20 Kinder und Jugendliche auf unseren Bahnen zum alljährlichen Ferienpassaktion begrüßen. Nach einer kurzen Einführung konnten es die Kids kaum erwarten auf den Bahnen zu kegeln.

Nur noch zwei Tage bis zum lang ersehnten ersten Saisonspiel. Deswegen wird es heute Zeit über Rekorde zu sprechen. Gemeint sind natürlich die Bahnrekorde bei uns im Otto-Kelch Kegelsportcenter.

Bei der heutigen Zahl wird es ein bisschen Skurril. Nachdem wir vorgestern bereits die Anzahl der Würfe dieser Saison berechnet haben, geht es heute noch einen Schritt weiter. Wir wollten wissen welche Strecke die Kugeln über die Kegelbahn rollen.

Im zweiten Teil unseres kleinen Countdowns stehen die Einzelwertungspunkte im Mittelpunkt. Das in jedem Spiel 78 EWP, am liebsten natürlich mit einem Ergebnis von 57:21 für uns, vergeben werden, wird dem Großteil noch in Erinnerung sein. Damit ergeben sich...

jQuery Tlačítko na začiatok by William from Wpromotions.eu