Noch 4 Tage - Der Countdown zur neuen Saison

31.08.2021

Und nochmal gehts um Entfernungen. Diesmal aber um die die unsere Mannschaft die Saison über zurücklegen muss. Alle Auswärtsfahrten zusammengenommen geht es...

3301,06 km

auf die Straße. Dabei geht es in drei Bundesländer Deutschlands. Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Die weiteste Strecke ist mit 231 km für einen Weg die nach Sontra. Aber auch innerhalb Niedersachsens geht es mit 213 km nach Salzgitter ganz schön weit. Zwei Mal bleibt die Anfahrt unter den 100 km. Nach Nordhorn sind es 79 km und nach Reckenfeld gar nur 48 km.

Durch den Umzug der Solinger nach Langenfeld geht es damit diese Saison zwei Mal in die Manni Jung Sportkegelhalle. 190 km Anreise sind dies jeweils für unsere Erste. Die weiteren Entfernungen sind Kassel(179 km), Mülheim(151), Rösrath(208) und Heiligenhaus(157).