Ferienpasskegeln 2021

02.09.2021

Nach einem Jahr Pause konnten wir im August endlich wieder 20 Kinder und Jugendliche auf unseren Bahnen zum alljährlichen Ferienpassaktion begrüßen. Nach einer kurzen Einführung konnten es die Kids kaum erwarten auf den Bahnen zu kegeln.

Auf drei Bahnen konnte man dann seine Fähigkeiten präsentieren. Schnell wurde klar, die jüngsten Teilnehmer sind eine starke Mannschaft. Sie zeigten den Großen wie es geht und gewannen beim obligatorischen Tannenbaumkegeln. Nach einigen Tipps durch die Betreuer erzielten dann auch die anderen Kids erfreuliche Ergebnisse. Hervorzuheben ist hierbei, dass zwei hörgeschädigte Kids super in die Gruppe integriert wurden. Es hat allen richtig Spaß gemacht und vielleicht sieht man sich dann beim Jugendtraining wieder, welches Montags von 17:00 bis 18:30 Uhr an gleicher Stelle stattfindet.

Ein großes Dankeschön geht noch an Malte und Frederik für ihre tatkräftige Unterstützung.

Gut Holz

Für das Jugendtraining bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei:

Gabi Schierbaum (Jugendwartin im VOK)

Tel. 0160 8076117