Erstes Duell mit dem SC Reckenfeld

01.10.2021

Nur knappe 50 km trennen die beiden Orte und trotzdem wird es an diesem 5. Spieltag der 2. Bundesliga Nord zum ersten Aufeinandertreffen zwischen dem VOK und dem SC Reckenfeld kommen. Das hat vor allem damit zu tun, dass es für die Reckenfelder erst die zweite Saison im Bundesliga Unterhaus ist, nachdem es den Zusammenschluss mit der KSG Tecklenburger Land gab. Dementsprechend spielen in der Mannschaft des Sportclubs viele bekannte Gesichter mit Tecklenburger Vergangenheit, die durchaus mit den Bahnen im Otto Kelch Kegelsportcenter vertraut sind und sogar ihre beiden letzten Auftritte beim VOK gewinnen konnten.

Es deutet alles auf ein spannendes Spiel hin in dem alles möglich sein wird. Ziel wird sein, alle Punkte beim VOK zu halten und damit die weiße Weste auf den Heimbahnen zu bewahren. Personell spitzt sich die Lage in der ersten Mannschaft etwas zu, neben Marcel, der weiterhin fehlt, steht Alex nach seiner Verletzung im letzten Spiel nicht zur Verfügung. Dafür kommt Chris in dieser Saison zu seinem Heimdebüt. Ansonsten wird es keine Veränderung in der Startsix geben

Anwurf wird wie gewohnt um 12 Uhr sein. Diesmal sind wir bester Dinge, dass auch endlich eine Liveübertragung funktionieren wird und alle Zuschauer die nicht vor Ort sind das Spiel bei sportdeutschland.tv verfolgen können. Für alle vor Ort gilt weiterhin die 3 G Regelung.

+++ Spielverlegung +++

Aufgrund der Ausfälle mussten wir das nächste Spiel gegen den SK Mülheim um eine Woche nach hinten verlegen. Das neue Spieldatum ist somit Samstag, der 16.10.2021. Anwurf wird um 13 Uhr sein. Hier schonmal ein Dank an die Mülheimer Kegler für die kurzfristige Verlegung des Spiels.

Alle weiteren Termine sind im Kalender zu finden.