Punktspielbetrieb ruht bis Jahresende

Auch der Kegelsport kommt durch den Lockdown erneut zum erliegen. Ab sofort werden alle Punktspiele ausgesetzt. Im KVN ruht die Saison bis mindestens Anfang nächsten Jahres. Ob die Bundesliga dieses Jahr nochmal startet wird am 01.11.2020 entschieden. Aber auch hier kann man nicht von einen Start im Jahr 2020 ausgehen, da durch die behördlichen Kegelhallenschließungen kein Training im November möglich sein wird.

Somit bleibt ab dem 2.11.2020 die Gaststätte "Im Schütting" geschlossen.

 

320 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

37976    pngwingcom-1

Alle Bundesliga-Heimspiele live bei

sdtv-logo

Unser Tipp:

 

Gesellschaftskegeln

auf fünf gepflegten Kegelbahnen. 

 

Speisen und Getränke

zu günstigen Preisen.

 

Probetraining kostenlos

Wir laden Sie ein. Bringen Sie
Ihre Trainingsschuhe mit
und los geht's.

Training ist jeden Dienstag und Donnerstag

von 16:00 - 19:30 Uhr



Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
Otto-Kelch-Kegelsportcenter
Natruper Str. 133, 49076 Osnabrück
Tel.: 0541/61939
Öffnungszeiten: 
Montag bis Samstag ab 15.30 Uhr
zusätzlich bei Sportveranstaltungen:
Samstag ab 12.00 Uhr
 
 
Die Homepage des Vereines Osnabrücker Kegler e.V. seit 1926 [-cartcount]